[Allegro] acon f. Linux erneuert -> wo ist windows?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 16 07:50:04 CET 2015

Am 12.02.2015 12:54, schrieb Fischer, Thomas:

> wie Herr Berger bemerkte, kommt es bei dem FTP-Link auf die Nutzerkennung an:
> Mit
> ftp://ax14@ftp.allegro-c.de/
> bekomme ich das, was Sie beschreiben,

Ja, aber ac14 wird jetzt aus dem Verkehr gezogen. Es war auf
"aktuelle-version" als Startverzeichnis eingestellt. ac15 nicht,
es startet vom ftp-Basisverzeichnis und bietet Zugang zu allem.

> ... keinesfalls hilft es derzeit, über
> ftp://ftp.allegro-c.de/

Also bei mir klappt das in jedem Browser, mit ac15 als Kennung.
Sogar mit IE und damit auch JanaS.
Kann sein, daß es drauf ankommt, was der Browser in seinem
Cache noch vorfindet, ich weiß es nicht.