[Allegro] acon f. Linux erneuert -> wo ist windows?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 12 12:54:46 CET 2015

Hallo Herr Eversberg,

wie Herr Berger bemerkte, kommt es bei dem FTP-Link auf die Nutzerkennung an:
Mit
ftp://ax14@ftp.allegro-c.de/
bekomme ich das, was Sie beschreiben, mit
ftp://ac14@ftp.allegro-c.de/
das, was Herr Lehmann sieht.
Das sollte vielleicht vereinheitlich werden, keinesfalls hilft es derzeit, über
ftp://ftp.allegro-c.de/
zu reden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer