[Allegro] acon f. Linux erneuert -> wo ist windows?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 11 15:26:32 CET 2015

Am 11.02.2015 15:02, schrieb Anando Eger:

> Sollte das nicht seit neuesten
> ftp://vufind.allegro-c.de/unix/linux/
>
> heißen?

Das ist schon wieder nicht mehr so neu, sondern war eine
Zwischenstation beim Revirement unserer Serverarchitektur, geht aber
auch noch.
Es geht ansonsten

   ftp.allegro-c.de/unix/linux

und nichts anderes war meines Wissens auch angegeben gewesen.
Es klappen auch die auf der Homepage zu findenden Pfade, obwohl wir da
noch was bereinigen müssen. An einer Stelle findet man

Außerdem hatten wir früher einen anderen FTP-Server auf einem Solaris-
Rechner, jetzt ist das FileZilla, und der Umstieg war nicht ganz
ohne Tücken.
An einer Stelle findet man auch

   ftp://134.169.20.101/linux

und das klappt auch, aber nur für den Nutzer ac14. Bei dem hatte
FileZilla die Einstellung, diese Adresse umzulenken auf unix/linux.
Solche "Magie" wollen wir nicht mehr und haben's deswegen für
ac15 geändert. Nun müssen wir noch bald mal sowieso ac14 aus
dem Verkehr ziehen.