[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Do Dez 10 10:38:06 CET 2015

Am 10.12.2015 um 09:34 schrieb Fischer, Thomas:
> Wir merken das erstmal für später vor.
> Vielleicht für später: Mein Eindruck war, dass der M-Befehl mit "#" nicht funktionierte, wenn an dem Arbeitstext noch Änderungen vorgenommen wurden. Beispiel:
> #nr p'#36 A-Test Nr. ' M
> funktionierte,
> #42t +#99 c'0900' p'#41 PNN 150' e10 M
> hingegen nicht.
Das ist wenig plausibel. Ich kriege sowas mit A-Daten nicht hin, das
klappt sowohl mit wie ohne '#'

> Nur so als Nebenbemerkung: haben Sie eine Vorstellung, wie viel Zeit es kostet, herauszufinden, wie ein Programm *wirklich* funktioniert, wenn es bei Befolgung der Dokumentation nicht das leistet, was es sollte?

Herausfinden kann man es immer, aber wie lange es braucht, ist nicht
abschätzbar.
Wie gesagt, beides sollte funktionieren und tut es auch in meinen Versuchen.
Mit Ihren Daten gibt es dieses Problem, ich weiß aber noch nicht warum
und kann
mich jetzt nicht auf eine unabschätzbar lange Suchaktion einlassen.