[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Fr Dez 11 11:56:33 CET 2015

Am 10.12.2015 09:34, schrieb Fischer, Thomas:

> Vielleicht für später: Mein Eindruck war, dass der M-Befehl mit "#" nicht funktionierte, wenn an dem Arbeitstext noch Änderungen vorgenommen wurden. Beispiel:
> #nr p'#36 A-Test Nr. ' M
> funktionierte,
> #42t +#99 c'0900' p'#41 PNN 150' e10 M
> hingegen nicht.

Auch dies können wir nicht reproduzieren, es wurden etliche Versuche mit
Änderungen in verschiedenster Weise gemacht, die alle keine Fehlfunktion
auslösten.
Das einzige, was nicht klappt:  p"#nnF Text" M  mit einem nicht
zulässigen Wiederholungszeichen F hinter der Kategorienummer. Das jedoch
sollte einen nicht wundern.