[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Dez 7 09:37:41 CET 2015

Am 07.12.2015 09:11, schrieb Fischer, Thomas:

> [...]

Ich stelle fest, daß es für a99 und acon egal sein sollte, ob beim
Manipulationsbefehl M der Arbeitstext mit # beginnt oder nicht. Wenn's
mit '#' Probleme gibt, dann lassen Sie das eben weg. (Auf S. 202 steht
es mit '#', machen Sie sich da eine Notiz.)

Leider habe ich keine Zeit, dieser Sache noch weiter nachzugehen.
Die glob. Manipulationen sind, wie gesagt, eigentlich gar nicht
mehr von Belang, seit es FLEX gibt und PRESTO obsolet ist. Wegen ihrer
geringen Durchschaubarkeit empfehlen wir die Methode deshalb längst
nicht mehr.
Eher wäre ich geneigt, diese Funktion ganz abzuschaffen.

B.Eversberg