[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Dez 7 09:11:11 CET 2015

Hallo Herr Eversberg,

> Wo soll's denn stehen? Bitte immer bei derartigen Ansinnen konkret angeben, um Rückfragen und
> falsche Entscheidungen unsererseits zu verhüten.

das wäre Ihre Entscheidung. Da das Kapitel 1 nicht online verfügbar ist, am besten wohl in ac10-7 bei der Beschreibung von M.
In dieser Beschreibung sollte m.E. auch
"Wenn diese Parameterdatei für Export geladen ist (mit -e)"
durch
"Wenn diese Exportparameterdatei geladen ist (z.B. mit x exp p)"
ersetzt werden.

> Ja, es geht nicht.

> Sicher. Deshalb propagieren wir die "Glob.Manip" schon lange nicht mehr. Koll. Berger hat einen Lösungsweg angedeutet.

Ja, das habe ich gesehen.

> Ja, sobald Sie ein nachvollziehbares Problem melden.

Ich hatte geschrieben:

Was können Sie daran nicht nachvollziehen (der Absturz ist dabei nicht relevant)? Oder meinen Sie, dass ich ein Testpaket bereitstelle, bei dem dies genauso (nicht) funktioniert?
Der Manipulationsabschnitt, den ich benutzt habe, hänge ich unten an, vielleicht sagt Ihnen der etwas.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

————————————————

#-#				Globale Manipulationen