[Allegro] Volltextsuche

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Aug 31 18:27:09 CEST 2015

Am 31.08.2015 17:46, schrieb Fischer, Thomas:

> Was genau ist der Unterschied zwischen set ai und set aN?

i und N meint genau dasselbe, eine Ziffer von 0 bis 5.
Wird noch überarbeitet für V35.8

> Ja, wenn man's findet…
> Erste Tests zeigen, dass das so zu funktionieren scheint. Da möchte man das vielleicht sogar als Parameter bei der Suche zur Verfügung haben…

Wie auch immer Sie das meinen, neue Funktionalität gibt's erst mal
nicht. Und auch höchstens dann, wenn Sie die Doku-Formulierungen
mitliefern und wo die hin sollen. Wenn ich das mache, finden Sie's
wieder nicht oder verstehen's nicht. Man ist ja mit Betriebsblindheit
geschlagen als Entwickler.

Ob für die Referenzversion, kann ich auch noch nicht versprechen.