[Allegro] Volltextsuche

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 31 17:46:13 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

> Sicher, wer wünschte sich nicht eine Hilfe à la Saltimbocca Romana,
> aber immer und in jedem Fall gelingt uns das nicht.

das sehe ich anders: Ich dachte meine Beschreibung hätte klar gemacht, dass dieses Problem für Normalnutzer (die ja auch suchen sollen und wollen) unzugänglich ist, die aktuelle Situation also bestenfalls trocken Brot bietet, das ist noch viel Luft bis zum Saltimbocca…

> Ja. Sie meinen also in  h xset. Da gibt's weiter oben den neueren
> Abschnitt  set aN. Der weiter unten, mit "set ai", ist damit hinfällig.
> (Man schreibt ja nicht ein N oder ein i hin, sondern eine Ziffer, beides
> ist also dasselbe)

Das sollte vielleicht angepasst werden. In export Ref wird auf *ai* hingewiesen:
Hinweis: In acon  gibt es dafür den Befehl   set ai.
Von da kommt man nur durch längliches Scrollen zu dem "set aN".
Was genau ist der Unterschied zwischen set ai und set aN?

> Ausdrücklich steht da unter  set aN:
> (Dies ist also keine echte Setzung, sondern bewirkt sofort die Auflösung der Nummern im aktuellen Satz)
> Dies und sonst nichts.

Ja, wenn man's findet…
Erste Tests zeigen, dass das so zu funktionieren scheint. Da möchte man das vielleicht sogar als Parameter bei der Suche zur Verfügung haben…

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer