[Allegro] Reminder: Acon-Bugs

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mi Aug 19 14:21:20 CEST 2015

Am 19.08.2015 um 14:09 schrieb Thomas Berger:
> Durch das, was Sie ausliefern, dekretieren Sie, dass das
> Programm- das Arbeitsverzeichnis sein muss. Meinetwegen nur
> implizit, indem es anders halt nicht funktioniert.
Da ist natürlich was dran. Um diese Sache wird sich noch jemand
kümmern müssen, schon klar.

Die Frage war wohl nur rhetorisch? Sowas führt allzuleicht
zu Miß- Fehl-, oder Nichtverständnissen. Geradeaus denken und schreiben!

> Es gibt keine richtige Stelle fuer ein "y0":
>
> Der Primaerschluessel, sofern mit "var p" bestimmt wird, ist ein
> Beispiel fuer eine "Ausgabe" der Indexparameter, d.h. genau dies
> steht so im Index. "Genau dies" ist dann der einzige Fall, wo
> jegliche hypothetische Umcodierung "als Benutzereingabe"
> (mittels vorangestelltem "_") unterbunden werden *muss*.

Das versteh ich nun wirklich gar nicht. Formulieren Sie,
was genau zu tun wäre. Am besten mit Beispielcode.