[Allegro] A99 & avanti-x; Umkodierung der Suche (war: Groß- und Kleinschreibung)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 28 16:22:40 CEST 2015


Am 28.04.2015 um 16:06 schrieb Fischer, Thomas:
>
> Meine Erfahrung ist nun die, dass A99 aktuell gar nichts macht, wenn die Einbindung zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet, es kommt die Meldung:
> ---------------------------
> a99
> ---------------------------
> Keine Datendateien! Evtl. Sicherungskopie einspielen
> ---------------------------
> OK
> —————————————
>
> Warum das so ist, wüsste ich immer noch gerne,
Wir auch - uns fehlt die Reproduzierbarkeit zum Testen bzw. eine Idee,
was den das Problem wirklich sein könnte.

>
> Das zugrunde liegende Problem habe ich in einer E-Mail vom 23.04.2015 um 10:32 beschrieben: Registereinträge wurden nicht gefunden. Allem Anschein nach liegt das an der Umkodierung bei der Suche (#-2 in der Indexparameterdatei), die zu der Anzeige
> ---------------------------
> Nichts gefunden
> ---------------------------
> Kein Erfolg, Index 2 wird gezeigt an der Stelle
>
> fin
> ---------------------------
> OK
> —————————————
> führt.
>
> Leider wird bei dieser Meldung nicht angegeben, was denn *nach* der Umkodierung (erfolglos) gesucht wurde,

Das wäre eine Überlegung wert. Momentan komm ich nicht sofort dazu.

B.E.





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro