[Allegro] ungueltige Kategorie

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 10 09:06:43 CEST 2015

Am 09.04.2015 17:38, schrieb Fischer, Thomas:

> ... Soweit ich das überblicken kann, sind die Datensätze vollständig
> und korrekt importiert worden, nur die dabei entstandenen Meldungen
> in upro irritierten. Der Update war ein Standardaufruf:
 > #uX0x set u010\update C:/allegro/FinUgr/ViFaNord.gdt

Nun, mit u010 werden ja nur neue Sätze gespeichert! Das paßt mit Ihren
vorherigen Beschwerden nicht zusammen.

Wie auch immer, ich habe einiges gecheckt und begradigt, z.B. die
Tatsache, daß der onput.flx auch innerhalb des update-Vorgangs
bemüht wurde, was nicht sein sollte, ferner die Endemeldung, die
einen falschen Eindruck erwecken konnte.
Alle Bemühungen, Ihre irritierenden Meldungen zu reproduzieren,
fruchteten aber nicht.
a99.zip ist neu bereitgestellt, vielleicht machen Sie damit einen
neuen Versuch, dabei sicherstellend, daß tatsächlich diese Variante
genutzt wird und nicht etwa eine woanders liegende oder anders heißende
ältere Variante.