[Allegro] ungueltige Kategorie

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 9 17:38:40 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

> Also wie sehen die Befehle aus, mit denen Sie den fehlschlagenden
> update machen? Und sind es neue, noch nicht vorkommende Datensätze
> oder welche, die ersetzt werden sollen?
>
> *Ob* gespeichert wurde, sollte sich doch leicht feststellen lassen.

da liegt ein Missverständnis vor. Soweit ich das überblicken kann, sind die Datensätze vollständig und korrekt importiert worden, nur die dabei entstandenen Meldungen in upro irritierten. Der Update war ein Standardaufruf:
#uX0x set u010\update C:/allegro/FinUgr/ViFaNord.gdt
Das "ob" war nur die Frage bei einzelnen Datensätzen, die sich erst einmal gelb und unverändert zeigten, bei denen ich aber im Nachhinein meine gesehen zu haben, dass die Alt-W-Version den gewünschten Zustand zeigte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer