[Allegro] AppData/Local/Temp

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Sep 26 08:44:25 CEST 2014


Hallo und guten Morgen,

soweit ich Herrn Lehmann verstanden habe taucht ~1 nur auf, wenn command.com daran beteiligt ist, nicht jedoch cmd.exe. Ich rufe alcarta von meinem lokalen Rechner auf und habe in der dbInfo:

C:\Users\NAME~1\AppData\Local\Temp

Verwendet wird hier Windows 7 32-Bit. In diesem Verzeichnis befinden sich bei offener Anwendung die Dateien cat.$$$, cat._1, cat._2 ... Wird die Anwendung geschlossen, sind all diese Dateien weg! Im Gegensatz zu a99. Da sind dann noch cat._1 ... übrig.

A propos geändertes TEMP-Verzeichnis. Was muss ich in der _start.flx schreiben:

set W [und dann ... ?]

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro