[Allegro] command.com

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Sep 26 10:38:14 CEST 2014


Hallo und guten Tag,

kleiner Nachtrag zu meiner vorigen Nachricht:

in windows\system32 ist

13.07.2009  23:40            50.648 COMMAND.COM

vorhanden. Mglw. ist in Windows 7/8 64-Bit die Datei nicht mehr vorhanden. Treffen a99/alcarta eine Auswahl und nehmen entweder das eine oder andere? Und wenn cmd.exe mit laangen Dateinamen umgehen kann, dann wäre das doch wurscht. Und wenn ~1 trotzdem auftaucht, liegt das dann an a99/alcarta?

Und Hölderlin schreibt in seiner "Friedensfeier":

Tiefprüfend ist es zu fassen.
Auch wär' uns, sparte der Gebende nicht
Schon längst vom Seegen des Heerds
Uns Gipfel und Boden entzündet.

Nunja, solange das nicht eingelöst wird, fahren wir mit angezogener Handbremse und qualmenden Reifen durch die schöne Softwarelandschaft. Vielleicht geht da ja noch was.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro