[Allegro] Vb.263: V34.6 ist da

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Sep 4 11:20:17 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

> FTP geht wieder
> ---------------
> Einige Zeit lag der FTP-Service im argen. Nun ist das aus der Welt.
> Irritation kam auf, weil beim Demo-Download die Frage nach einem
> Passwort kommt. Das liegt am FileZilla, wo wir das nicht unterbinden
> konnten. Zum Ausgleich haben wir einen grünen Download-Button für
> die Demo-Version eingebaut. Die Frage nach dem Passwort einfach
> mit einem lapidaren "Enter"-Tastentipp quittieren oder einem
> lakonischen Klick auf "OK" und sonst nichts.

das funktioniert bei mir noch nicht.
Ich komme weder mit dem Webbrowser (der sowieso dafür eigentlich nicht vorgesehen ist) noch mit meinen FTP-Clients an den Server heran, den Sie als
ftp://134.169.20.101/linux/acon
beschreiben.
Ich bekomme allerdings (mit passendem Kennwort) auf
ftp://ax14@ftp.allegro-c.de/linux/avanti/ (= ftp://ax14@134.169.20.101/linux/avanti/)
, dort ist nur das Änderungsdaten 17.04.2013.
Ohne Nutzer kann ich mich nicht per FTP verbinden, dort wird automatisch ein "anonymus" angenommen, das klappt dann auch nicht mit leerem Kennwort.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer