[Allegro] Vb.263: V34.6 ist da

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 4 12:34:18 CEST 2014

Am 04.09.2014 11:20, schrieb Thomas Fischer:

> das funktioniert bei mir noch nicht.

Versuchen Sie   ftp://134.169.20.101/linux/
und dann die Kennung ax14.
Es sollte die Liste der Dateien im Ordner linux kommen,
darunter  acon  und  al.job

Sicher, der Browser ist nicht das sachgerechte Instrument,
aber ich habe keine Zeit gefunden, mich mit FileZilla
hinreichend vertraut zu machen, um alles formvollendet
hinzukriegen.
Immerhin, wenn ich hier den FileZilla Client für Windows nehme
und tippe ein
Host: 134.160.20.101
Username: ax14
Password: *******

und dann der Button "Quickconnect",
dann erhalte ich Einblick ins Verzeichnis, wo "linux" liegt.

Und mit WinSCP klappt's in gleicher Weise auch!