[Allegro] fehler in trenn.apr? (Hierarchiestufe 6 fehlt)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Sep 1 11:35:58 CEST 2014

> Richtig.
> Auch richtig. Wir richten das,

danke.
wenn  sie  an  die sache mit dem aufbohren was srch(32bit).exe angeht,
sprich  also index und import auch nachziehen. schonmal danke dafür...
(=die maximalen phrasen...)

> Hat jemand, nebenbei gefragt, schon mal 6 Hierarchiestufen ausgenutzt?
nee. ich könnte mir vorstellen, daß HANS sowas macht ;-)
da gehts ja richtig zur sache ;-)

> Der Trend geht ja sehr lange schon zur Abflachung, und weil sich in
> MARCistan hinsichtlich Satzverknüpfungen und -hierarchien nichts bewegt,

meinen leuten (und auch mir) musste ich erst mal mühsam beibringen, wie
man   unterbände   von  bänden  macht.  da  muss  man  scho'  a'  bissel
hirnakrobatik betrieben, und dann kann es !sehr! hübsch aussehen.

das MUSS ich erzählen!
ich  war "stolz wie Bolle", als eine justizhauptsekretärin aus Halle mir erzählt
hat,  wie  sie  einen  500(sic!)bändigen  rechtskommentar als tolle & perfekte
mehrbänderaufnahme  SELBST  geschafft  hat.  mit  presto  wäre das nie
möglich gewesen.

(war  das  maunz-döring? so dunkle (blaue?) bönde, mindestens 20 meter
im regal....)

> wird's  wohl  dabei  bleiben.  Wie's dann in BIBFRAME aussehen wird,

muss MAN sich wirklich mit bibframe beschäftigen?
kann man das anfassen, irgendwo mal schauen?
oder sind es "kaisers neue kleider"?

> B.E.

grüße  aus  dem  thal wo suhl liegt, und wo das internet mit "EDGE" mehr als tröpfelt,
ihr k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Montag, 1. September 2014 um 11:09 schrieben Sie: