[Allegro] allegro Version 34.5 / acon?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Sep 1 09:54:22 CEST 2014

Am 01.09.2014 um 09:40 schrieb Bernhard Eversberg:

> Die Ursache war demnach anderswo zu suchen, wurde ebendort auch prompt
> gefunden und entschärft.
> V34.6 kommt vielleicht schon morgen, oder wir legen dann das bereinigte
> acon bereit.

Die acon-Version im SVN ist vom 21.7. und da gibt es massive Aenderungen
in Abschnitten, die ich fuer das Einsortieren von Kategorien in den
Arbeitsspeicher zustaendig hielt. Wenn das mit den Anwendervariablen
ein unabhaengiges Problem ist, habe ich es uebersehen oder es ist noch
gar nicht drin: Ihre Korrekturen der letzten Tage und speziell von heute
sind ja auch nicht drin, also kann ich auch nichts lernen.