[Allegro] allegro Version 34.5 / acon?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 1 10:48:01 CEST 2014

Am 01.09.2014 09:54, schrieb Thomas Berger:

> Die acon-Version im SVN ist vom 21.7. und da gibt es massive Aenderungen
> in Abschnitten, die ich fuer das Einsortieren von Kategorien in den
> Arbeitsspeicher zustaendig hielt.
Zwar richtig, #uxy sind aber im Reservespeicher. Der wird in utility.cpp
gemanagt, doch die fragliche Stelle war in avjob.cpp, wo der String zum
Einordnen erst mal vorbereitet wird, und da müssen bei unterschiedlichem
t-Wert ja auch Zurechtrückungen des Textbeginns stattfinden etc.

> Wenn das mit den Anwendervariablen
> ein unabhaengiges Problem ist, habe ich es uebersehen oder es ist noch
> gar nicht drin: Ihre Korrekturen der letzten Tage und speziell von heute
> sind ja auch nicht drin, also kann ich auch nichts lernen.

Da haben Sie natürlich auch wieder recht, wie immer in solchen Dingen.
Wurde Zeit, mal wieder zu committen, ist soeben geschehen. Wir wollen
immer nach getätigten Änderungen noch die Kommentare überarbeiten,
das war noch anhängig und ist wohl weiterhin nicht überall ausreichend.

Das fragliche Problem befindet sich in avjob.cpp, war aber vermutlich
in der Variante vom 21.7. noch ok und hatte sich zwischenzeitlich
geändert, vermutlich weil zeitweise ein Mißverständnis bestand.
Kommentar enthält  $$20140901

Wir testen und modifizieren allerdings immer noch hier und da das eine
oder andere, also ganz drauf schwören würd ich im Moment noch nicht...