[Allegro] allegro Version 34.5 / acon?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 1 09:40:05 CEST 2014

Am 29.08.2014 14:37, schrieb Thomas Berger:

Kollege Schleifenbaum:

> es scheint die HFM-Technik fuer $p.cfg das "insert" in Anwendervariable
> ausgeknockt zu haben:

Solcherlei unbegründete Mutmaßung scheint sich aufzudrängen, stimmen
tut sie nicht. Wir mußten in der Richtung erst gar nicht suchen,
hatten wir doch die Vb.260 nicht nur geschrieben, sondern auch gelesen,
und da stand drin:

o  Für die #u-Variablen gibt es keine Änderung, d.h. man kann nicht
    #uxy.1 und #uxy.123 usw. verwenden. Das macht wohl kaum etwas aus,
    denn es sind ja nur temporäre Variablen, und in FLEXen verwendet
    man eh lieber $- oder &-Variablen, die anderen Gesetzen folgen.

Die Ursache war demnach anderswo zu suchen, wurde ebendort auch prompt
gefunden und entschärft.
V34.6 kommt vielleicht schon morgen, oder wir legen dann das bereinigte
acon bereit.