[Allegro] Kleine Änderung in dnb.flx

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Okt 27 08:35:29 CET 2014

Guten Tag Herr Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 27. Oktober 2014 um 08:22 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> [...]

> das ist nun zufaellig der Inhalt des href-Attributs. Da es seitdem also
> stets um das '"' geht und nicht mehr um das "<", ist man mit Herrn Lehmanns
> Vorschlag zwar nicht auf der sicheren Seite, spart aber ca 180 Zeichen-
> vergleiche (zum Vergleich: Weglassen des e'<' spart nur 26), bei 100 Millionen
> Allegro-Nutzern, die jeden Tag 5.000 DNB-Saetze downloaden, spart das
> global eine kWh im Jahr: Ich schlage vor, die Aenderung wie von Herrn
> Lehmann vorgeschlagen durchzufuehren und dann die kommende V34.7 mit einem
> gruenen statt roten allegro-Logo auszuliefern.
jou! ;-)

also verstehe ich folgendes: die reihenfolge ist !doch! wichtig.

und schlage weitere verbesserung vor:
damit wir wesentlich eindeutiger [gibt es einen komperativ von
eindeutig?] werden, sollten wir die zeile SO definieren:

var $ (b"<a href=http://d-nb.info/" e'"')
und auf das dann wohl überflüssige e"<" verzichten....?!

ist das nicht viel klarer (also "eindeutiger")?
grüße aus dem osten,
ihr klaus lehmann

> viele Gruesse
> Thomas Berger

PS: ich finde die dnb.flx eigentlich ja ganz toll.
aber: die gefahr des nachträglichen eingreifens ist IMMER da. die dnb
ändert wohl ganz gerne.... das war die dritte änderung innerhalb EINES jahres! wenn ich korrekt
mitgezählt habe.... dat iss nich juut, wahrlich nich....

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann