[Allegro] Kleine Änderung in dnb.flx

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Okt 27 08:42:22 CET 2014

Am 27.10.2014 um 08:35 schrieb Klaus Lehmann:

> aber: die gefahr des nachträglichen eingreifens ist IMMER da. die dnb
> ändert wohl ganz gerne.... das war die dritte änderung innerhalb EINES jahres! wenn ich korrekt
> mitgezählt habe.... dat iss nich juut, wahrlich nich....

Genau. Und deswegen gibt es standardisierte Formate. Da (im Format
und in der Art und Weise, wie das fuer ILTIS umgesetzt wird), gibt
es zwar auch exakt drei Aenderungstermine im Jahr, die DNB gibt
aber mindestens drei Monate vorher "Bescheid", was beim naechsten
"Export-Release" passieren wird.
<
http://www.dnb.de/DE/Service/DigitaleDienste/Aktuelles/aktuelles_node.html#doc26276bodyText1