[Allegro] nel.flx kann probleme machen...

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Okt 14 11:38:18 CEST 2014

Hallo,
bei uns kommen alle selbst geschriebenen und angepassten Flexe ins Datenbankverzeichnis, so wie alle anderen angepassten Dateien auch.
Die angepassten Flexe behalten ihren Namen, dann hat man kein Problem mit dem Aufruf. Nach Erscheinen einer neuen Version kann man die angepassten Flexe problemlos mit denen aus dem Flexverzeichnis vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411