[Allegro] das neue index.exe hat einen völlig anderen aufruf!

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Nov 6 14:31:41 CET 2014

Lieber Herr Eversberg,

Am 06.11.2014 um 09:47 schrieb Bernhard Eversberg:

> Der Nachvollzug gelingt mir nicht, ob ich nun -P setze oder nicht, oder
> mit \ am Ende oder ohne - alles klappt. Es muß da noch was anderes geben. (Die
> ebenfalls obsoleten -m0 und -v0 haben keine Wirkung, auch
> -f5 hat keine Wirkung.)
> Dann brauche ich wohl ein Testpaket, ich kriege dieses Fehlerbild nicht zustande.

dann haben Sie sich auch nicht sehr bemueht, moechte ich behaupten:

An der Demodatenbank (der Clou beim Testen ist, dass man nicht das Programm-
Verzeichnis als Arbeitsverzeichnis waehlt, sondern ein frisch erzeugtes leeres):

11:43:27 G:\allegro\bla>set -P=G:\allegro

11:43:36 G:\allegro\bla>echo.>test.txt

11:43:39 G:\allegro\bla>%-P%\import -f5 -dtest.txt -ikat -ei-1/test.alg -m0 -s0
-v0 -ka -P%-P%

G:\allegro\uif5ger geoeffnet

G:\allegro\$a.cfg geoeffnet

G:\allegro\kat.aim geoeffnet
Datei test.txt wird verarbeitet, ProgDir=-P

not found: -P\i-1.apr
trying -P\i-1. at pr

 Datei -P\i-1. at pr existiert nicht
Parameter i-1/test.alg nicht gefunden