[Allegro] das neue index.exe hat einen völlig anderen aufruf!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 6 11:31:00 CET 2014

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 6. November 2014 um 09:47 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Am 06.11.2014 09:05, schrieb Thomas Berger:
> Der Nachvollzug gelingt mir nicht, ob ich nun -P setze oder nicht, oder
> mit \ am Ende oder ohne - alles klappt. Es muß da noch was anderes
> geben. (Die ebenfalls obsoleten -m0 und -v0 haben keine Wirkung, auch
> -f5 hat keine Wirkung.)

interessant, was alles so "nebenbei" herauskommt ;-)

also fassen wir zusammen:
-h0   -> überall löschen!
-m0   "
-v0   "

bitte bestätigen, das das aus allen batchen gelöscht werden kann.
(incl. flexe)

bei mir kommt -m0 in fast jeder batch vor!
(wohl auch in flexen)
-v0 ebenfalls!
himmel! das gibt es doch nicht.
ich hoffe, um ein mis(t)verständnis....

knirschende grüße aus dem osten...
ihr k.l.

> B.E.

ps: ich habe jetzt nicht genau gezählt:
in den batchies aus BS kommt -m0 vor!
-v0 ebenfalls!
-f5 auch!
!!!???!!!

ps2: in der gedruckten doku ist -f5 aufgeführt!
was stimmt?
-m0 ebenfalls!
-v0 ebenfalls!

... ehe ich anfange, das alles auszumisten, MUSS ich (die anderen
kollegen bitte auch) die "wahrheit" wissen!
und es darf bitte keine "aufrufunterschiede" zwischen 16bit-exe's und
32bit-exe's geben! das wäre "mortal".....

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann