[Allegro] das neue index.exe hat einen völlig anderen aufruf!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 6 09:47:13 CET 2014

Am 06.11.2014 09:05, schrieb Thomas Berger:

> [...]
Das hatten wir schon ventiliert.

> %-P%\import -f5 -d.\hfu.tmp -ihnsfixup -ei-1+hfu.hlg -m0 -s0 -v0 -kHimport -P%-P%
>
> liefert:
>
> not found: -P\i-1.hpr
> trying -P\i-1. at pr

Der Nachvollzug gelingt mir nicht, ob ich nun -P setze oder nicht, oder
mit \ am Ende oder ohne - alles klappt. Es muß da noch was anderes
geben. (Die ebenfalls obsoleten -m0 und -v0 haben keine Wirkung, auch
-f5 hat keine Wirkung.)
Dann brauche ich wohl ein Testpaket, ich kriege dieses Fehlerbild nicht
zustande.