[Allegro] V34.7 ist da : Etliche Vebesserungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 5 16:14:38 CET 2014

Am 05.11.2014 16:01, schrieb Erwin Habisch:

> die Registeranzeige ist bei uns mit der neuen Version 34.7  s e h r
> langsam: ca. eine Minute...
>
> Deshalb habe ich sofort die Version 34.6 wiederhergestellt. Bei der
> ist's bei uns zwar auch schon langsam, aber noch erträglich (ca. 2
> Sekunden).

Was haben Sie denn da nur für eine langsame Technik? Bei mir kann ich
zwischen alt und neu kaum einen Unterschied bemerken, weder auf Notebook
noch auf Desktop im Netz mit größeren Datenbanken.

Wenn das auch andernorts so erlebt wird, werden wir wohl eine Variante
machen müssen, wie ja schon angedeutet, die sich zwischen altem und
neuem Verhalten umschalten läßt.
Eine perfekte Lösung ist, fürchte ich, fast so schwierig wie die
Quadratur des Kreises, weil man es mit konfligierenden Zielsetzungen
zu tun hat.