[Allegro] HTTP-Download der aktuellen Versionen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 5 15:52:49 CET 2014

Am 05.11.2014 15:25, schrieb Thomas Berger:

> unter all den Fanfaren, die die Wiederherstellung von ftp.allegro-c.de
> im Juli begleitet haben, war mir nicht aufgefallen, dass die lange
> Jahre vorher propagierten HTTP-Zugaenge nicht wiederhergestellt worden
> sind, < http://ftp.allegro-c.de/ > jubelt nur "It works!", aber alle
> spezifischen Pfadzugriffe wie http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/
> gelten als Fehler.

Hm, eigentlich hatten Sie, wenn ich recht erinnere, immer gerne gegen
den HTTP-Zugang polemisiert, aber womöglich habe ich Ihre manchmal
eigenwillige Metaphorik auch mal ganz falsch verstanden.

Wir können dagegen sehr empfehlen, es mal mit WinSCP oder FileZilla zu
versuchen, das klappt auch ganz gut:

   Host:  ftp.allegro-c.de
   Username: ac14
   Password: ...