[Allegro] Handbuch V34 vorab

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 16 16:37:25 CEST 2014

Am 16.05.2014 16:23, schrieb Thomas Berger:

> Die Aenderung in V23 zur Beruecksichtigung von i5=__ ist natuerlich ein
> Aergerlicher Bruch gewesen, aber erfolgte m.E. nicht ohne Not: Wenn "="
> innerhlab des Schluessels vorkommt (bitte diskutieren Sie nicht mir mir,
> warum das vorkommen koennte, die V23-Loesung sollte voellig freie Schluessel
> ermoeglichen), dann sieht man, dass die herkoemlichen Ersetzungssschluessel
> da kein eindeutiges Resultat liefern koennen, auf der sicheren Seite ist
> man wirklich nur, wenn man exakt das i5-Zeichen auch im Register zur
> Abtrennung von Schluessel und Ersetzungstext nutzt, denn einzig von ihm
> [...]
Zum Diskutieren finde ich keine Zeit jetzt, sondern nur für einen
Hinweis:
Falls noch nicht geschehen, testen Sie mal die am 8.5. auf FTP
bereitgelegte a99.exe, ob es damit so klappt wie vorher oder nicht,
oder was sonst daran auszusetzen wäre und unbedingt vor Festscheibung
von V34.2 noch gerichtet werden muß. Dann verschieben wir halt die
Freigabe nochmal, hilft ja alles nichts.
Erst am Montag oder Dienstag kann ich mich wieder damit befassen,