[Allegro] Handbuch V34 vorab

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Mai 16 17:33:27 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg,

> Falls noch nicht geschehen, testen Sie mal die am 8.5. auf FTP
> bereitgelegte a99.exe, ob es damit so klappt wie vorher oder nicht,

scheint zu funktionieren wie in VB164 dokumentiert:

Ersetzungsschluessel im Register 10 ist

und es gibt keinen Schluessel bei

Moeglicherweise gab es also folgendes Problem in VB164 und Handbuch ac10-10.rtf:

Dass naemlich gesagt oder suggeriert wurde, das "=" sei verzichtbar bzw.
duerfe nicht im Ersetzungsschluessel stehen bei i5=XX. Anscheinend wird
es aber benoetigt (ich erinnere mich nicht mehr genau, waere aber wohl nicht
ohne Gruende von der dokumentierten Form auf eine andere ausgewichen)