[Allegro] Handbuch V34 vorab

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 16 13:08:32 CEST 2014

Am 16.05.2014 11:45, schrieb Thomas Berger:

> D.h. ich kann meine existierenden Anwendungen in die Tonne treten,
Das wäre maximal übertrieben, denn die notwendige Änderung wäre
minimal, falls denn wirklich nötig, denn:

> weil die Ersetzungsschluessel der Form
>
> _1234_|2Pi-Pa-Po
>
> (mit Delimitern und ohne "=")
>
> nicht mehr funktionieren?
Die haben sowieso noch nie funktioniert, sondern nur ohne die _ und mit =.
Was da im Handbuch stand, war falsch, das ist der Punkt.
Eine derart schwerwiegende Änderung würden wir uns nicht erlauben,
ohne sie stichhaltig zu begründen und zu diskutieren.
Nein, die "Änderung" lief auf eine Wiederherstellung der
Funktion hinaus, nicht auf eine Änderung an der Daten- oder
Indexstruktur. Und die Korrektur im Handbuch hat nichts damit
zu tun.
Sorry for the confusion.

> Erfahrungsgemaess klappt es auch, wenn man den Schluessel
> im ersten Durchlauf zur Verfuegung stellt, dann erfolgt die
> Zuordnung in der Phase - at 2 (ob es in Phase -fa wie von Ihnen
> geschildert nachtraeglich ueberhaupt klappt, weiss ich nicht).
> Jedenfalls werden diese Schluessel irgendwann gegen einen
> existierenden Schluessel aus dem referenzierten Satz getestet,
> und der muss derzeit
>
> 1234
>
> sein, mit 1234=|*Pi-Pa-Po
>
> klappt es nicht und darum ging es.