[Allegro] Handbuch V34 vorab

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Mai 16 10:47:07 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Eger,

Am 16.05.2014 10:17, schrieb Bernhard Eversberg:

> Das ist etwas vage, ich finde keine Stelle, wo das mal gesagt
> worden wäre. Und eine Begründung dafür fällt mir auch bei
> Betrachtung des Quelltexts nicht ein. Vielleicht war da doch etwas
> anderes gesagt worden?

Ersetzungsschluessel

1234=|2Pi-Pa-Po

Fuer den Primarschluessel ist irgendwann (~ V15e ?) einmal eingebaut
worden, dass das auch mit dem Ersetzungsschluessel funktioniert, beim
Vergleich zwecks vorhanden/nicht vorhanden also nur der Teil vor dem
"=" beruecksichtigt wird (analog auch bei "v23"-Ersetzungsschluesseln

_1234_|2Pi-Pa-Po

weiss ich jetzt nicht, muesste ohnehin einmal geprueft werden...)

Fuer SR-Schluessel hingegen gibt es das nicht, will ich mit SR arbeiten,
muss ich eben doch irgendwo ein isoliertes

1234

ins Register setzen.