[Allegro] Handbuch V34 vorab

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 16 10:17:58 CEST 2014

Am 14.05.2014 14:24, schrieb Anando Eger:

> habe noch mal meine Notizen zum HB V26 durchgesehen. Folgendes ist
> übriggeblieben:
>
> - S. 202, zum Einsatz des X habe ich irgenwann aufgeschnappt:
>    zum abgedruckten Beispiel: SR-Schlüssel darf nicht
>    Ersetzungsschlüssel sein (Ist das so? wenn nicht, dann wäre
>    das erledigt.)

Das ist etwas vage, ich finde keine Stelle, wo das mal gesagt
worden wäre. Und eine Begründung dafür fällt mir auch bei
Betrachtung des Quelltexts nicht ein. Vielleicht war da doch etwas
anderes gesagt worden?

Alles andere ist in den Text eingebaut. Jetzt muß noch das PDF erstellt
werden. Die Arbeit dabei ist das Inhaltsverzeichnis, das leider nicht
automatisch aus dem Word-Text entsteht, dafür ist der zu problematisch,
weil aus alten Quellen stammend und vielfach umgearbeitet.