[Allegro] Handbuch V34 vorab

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Mai 14 14:24:03 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

habe noch mal meine Notizen zum HB V26 durchgesehen. Folgendes ist
übriggeblieben:

- S. 189, BS, d) Abbruchbefehl: bewirkt in UP nur Ende des UP
- S. 195: in der Tabelle weitere y-Befehle y3, y4
- S. 198, Umcodierung: Beschreibung von y3 und y4 ergänzen
- S. 202, zum Einsatz des X habe ich irgenwann aufgeschnappt:
  zum abgedruckten Beispiel: SR-Schlüssel darf nicht
  Ersetzungsschlüssel sein (Ist das so? wenn nicht, dann wäre
  das erledigt.)
- S. 253, Import-Sprache: Hinweis ergänzen, dass die Zeilenlänge in
  der Parameterdatei < 240 Zeichen sein muss
- S. 311 unten: Hinweis auf "Schiller-Räuber-Suche"
- S. 265 kxxf: ergänzen: bewirkt Abbruch, wenn Kategore nicht
   vorhanden

Viele Grüße
Anando Eger