[Allegro] Allegro Nachrichtensammlung, Band 113, Eintrag 2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Mai 13 11:14:28 CEST 2014

Liebe Sr. Jahn,

> vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe eine Frage, Sie sprachen von nicht
> normierten Quellen. Wie kann ich von normierten Quellen Daten übernehmen? Wenn
> ich Ihren Link eingebe, dann kommt bei mir, dass ich Benutzername und Passwort
> eingeben soll. Brauche ich dazu die neue Version von allegro C, oder kann ich
> das auch mit a99 Version 33.5? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ihre Sr. Dorothe Jahn

Der Zugriff

liefert nur die Datei dnb.flx , mit der sie die vorhandene Datei
dnb.flx im Unterverzeichnis flex des Programmverzeichnisses ersetzen
koennen. Fuer den Zugriff ("Download") brauchen Sie die Zugangsdaten
fuer allegro-C-Abonnenten 2014. Einsetzen koennen Sie den Flex
aber durchaus mit aelteren a99-Versionen, d.h. Sie ersetzen wirklich
nur gezielt die eine Datei, der Rest Ihrer Installation bleibt
unberuehrt.