[Allegro] einige anmerkungen zur neuen version 34.1 (nur Lobe und Fragen)

lehmann_klaus at t-online.de lehmann_klaus at t-online.de
Do Mär 27 12:48:16 CET 2014


naja. man könnte das neue eindeutig(er) definieren.
das alte als deprecated (wie es schön undoitsch heisst) definieren, also als "nebenher" gestatten.
aber eben das neue konkret eindeutiger(er) schreiben.

also: ich habe verstanden:
bei _ _ _ MUSS ich \31 schreiben
bei e und b sollte (immer ="lehmanns idee") $ für das subfield geschrieben werden.

s.a. dazu meine gerade letzte listenmail.... da wäre es mir (anderen kollegen bestimmt auch...) es lieb:
wenn dann so geschrieben wird:
b$a  und nicht b"$a" (analog zu e    ....)
natürlich soll b"$a" kein fehler sein, aber eben "depräziert" ;-)

es geht mir "nur" um die ein eindeutlichkeit,
was meinen sie, wie wahnsinnig ich werde, wenn ich sowas sehe (von mir selbstgeschriebenes:)
i5,LEERLEERunddiezeilegehtweiter
das ERSTE LEER ist dann gar nicht ein decimal32, sondern ein decimal00. viele editoren und dateibetrachter spielen einem die übelsten streiche ... ;-)


gru0ß k.l.





-----Original-Nachricht-----
Den Rest nehmen wir erstmal zur Kenntnis, ohne schon was tun zu können.
Es ist ja öfter so, daß man aufgrund neuer Erkenntnisse irgendwelche
Formalien gerne ändern würde, aber was dann mit den Altlasten?
Hier stünde das Telefon nicht still mit Klagen über nicht mehr
funktionierende Funktionen aller Art.

B.E.

_______________________________________________
Allegro mailing list
Allegro at biblio.tu-bs.de
http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro