[Allegro] einige anmerkungen zur neuen version 34.1 (nur Lobe und Fragen)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 27 12:36:37 CET 2014

Am 27.03.2014 12:24, schrieb lehmann_klaus at t-online.de:

> 1. aber was ich mit sowas?
> in der großen cat.api-version ist dieses zu finden:
> !ch +# b$L ,"_\31s_ _" e$ p"|8"
>
> früher sah das so aus (das war eindeutiger!)
> !ch +# b"L" ,"_s_ _" e" " p"|8"   (das decimal 031 wird nicht wohl HIER nicht korrekt dargestellt werden...)
>

> in der neuen schreibvariante habe ich also 2 möglichkeiten:
> $ und \31
Sorry, das $ geht nur bei e und b, nicht innerhalb _...__ .

Wir können die alte Möglichkeit unmöglich abschaffen, sollen wir also
die neue mit e$ usw. wieder ausbauen?

> kann man das vereinheitlichen?
Leider nein.

Den Rest nehmen wir erstmal zur Kenntnis, ohne schon was tun zu können.
Es ist ja öfter so, daß man aufgrund neuer Erkenntnisse irgendwelche
Formalien gerne ändern würde, aber was dann mit den Altlasten?
Hier stünde das Telefon nicht still mit Klagen über nicht mehr
funktionierende Funktionen aller Art.