[Allegro] einige anmerkungen zur neuen version 34.1 (nur Lobe und Fragen)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 26 13:33:06 CET 2014

Am 26.03.2014 12:52, schrieb lehmann_klaus at t-online.de:

> 2. was bedeutet die Verwendung von e$ anstatt wie bisher e"" ?
> ich habe sicherlich was verpennt.... (sorry)

Das ist Kurzfassung von  e"Dreieck", d.h. statt des $ weiß dann a99
oder acon, welches Zeichen gemeint ist. (Das Unterfeldcode kann ja
gemäß CFG auch ein anderer sein, aber e$ funktioniert dann immer.
(s. Vb.257)

> anregung: wenn ein flex eine apr oder apt benutzt (in dem fall benutzen soll!), kann es das fehlen der datei nicht an a99.exe weiterreichen, und es gibt eine entsprechende fehlermeldung? das wäre hilfreich.

Denkbar wärs schon, aber man kann es im FLEX abfangen mit
if no ...
unter dem Parameter-Ladebefehl  export p ....