[Allegro] avanti startet nicht auf Win Server 2012

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 18 14:15:43 CET 2014

Am 18.03.2014 13:54, schrieb Thomas Berger:

> Hatte ich nicht schon geaeussert, dass ich in dem Bereich praktisch
> gar kein Wissen habe? Aus Ihren Formulierungen vermeinte ich allerdings
> herauszulesen, dass Sie DEP erstens fuer eine durchaus plausible /Ursache/
> halten und zweitens der Ansicht sind, dass man solche Mechanismen
> am besten abschaltet. Beidem muss ganz entschieden entgegengetreten
> werden, bevor Anwender, die es wirklich nicht besser wissen koennen,
> sich von diesem Subtext beeinflussen lassen.

Schon richtig, und hatte ich in meiner letzten Message ja auch bekräftigt.
Und Asche auf mein Haupt, wenn nun arglose Anwender sich schon haben
dadurch fälschlich beeinflussen lassen.
Nur die Art (oder war's nur der Subtext), wie Sie das getan haben, mit
Verlaub, machte eher einen anderen Eindruck als diesen, oder die
Richtung des Entgegentritts, wenn man so sagen kann, schien eine
andere zu sein. Aber noch mehr Asche auf mein Haupt, wenn ich der
einzige war mit solcher Wahrnehmung.
Irgendwie weiter hat uns dies Zerwürfnis nun aber auch nicht gebracht.