[Allegro] avanti startet nicht auf Win Server 2012

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Mär 18 13:54:24 CET 2014

Lieber Herr Eversberg,

> Es macht Ihnen immer wieder Freude, und was anderes als Nachsicht
> bleibt uns da nicht mehr übrig, uns Inkompetenz zu bescheinigen und
> implizit Ihr überlegenes Wissen glitzern zu lassen.

Hatte ich nicht schon geaeussert, dass ich in dem Bereich praktisch
gar kein Wissen habe? Aus Ihren Formulierungen vermeinte ich allerdings
herauszulesen, dass Sie DEP erstens fuer eine durchaus plausible /Ursache/
halten und zweitens der Ansicht sind, dass man solche Mechanismen
am besten abschaltet. Beidem muss ganz entschieden entgegengetreten
werden, bevor Anwender, die es wirklich nicht besser wissen koennen,
sich von diesem Subtext beeinflussen lassen.