[Allegro] frage zur dnb.flx

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Mär 17 11:18:09 CET 2014

Lieber Herr Mann,

> Ich habe mir nun nach Herrn Eversbergs Anleitung den Datenstrom in eine Datei
> schreiben lassen und da kommen die Schlagwörter an. Ich frage mich jetzt
> natürlich, wo die Schlagwörter verloren gehen.

Beim herauskratzen aus der Website. Die Links auf die Schlagworte haben nun
(wg. Barrierefreiheit) ein Title-Attribut, und der Flex sucht nach '">'
um sich irgendwie am Ende des A-Tags fuers erste Schlagwort zu positionieren,
es gibt keinen zwingenden Grund, warum das funktionieren sollte und es
funktioniert auch offensichtlich nicht.

(der sich wundert, warum die ganzen 'b">"' ueberhaupt funktionieren: Sollte
das in Flex nicht so wie in der Exportsprache sein?)