[Allegro] frage zur dnb.flx

Matthias Mann mann at gdw-berlin.de
Mo Mär 17 10:44:56 CET 2014

Am 14.03.2014 10:24, schrieb Bernhard Eversberg:
> Ich kenne mich mit älteren Versionen nicht mehr aus. Wenn ich was
> sage, gilt das für die aktuelle Version. Der aktuelle FLEX als solcher
> tut's
> allerdings mit a99 von V33.5 auch.
>
> B.E.

Guten Morgen,
noch eine Frage zu dnb.flx.
Seit einiger Zeit (etwa Anfang Februar 2014) werden bei mir die
Schlagwörter bei der Benutzung von dnb.flx nicht mehr in a99 übertragen,
alle anderen Felder werden aber wie gehabt umgesetzt. Dabei ist es egal,
ob der aktuelle Flex oder ein älterer benutzt wird.
Ich habe mir nun nach Herrn Eversbergs Anleitung den Datenstrom in eine
Datei schreiben lassen und da kommen die Schlagwörter an. Ich frage mich
jetzt natürlich, wo die Schlagwörter verloren gehen.

Mit besten Grüßen

Matthias Mann