[Allegro] frage zur dnb.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 17 11:59:52 CET 2014

Am 17.03.2014 11:18, schrieb Thomas Berger:

> Beim herauskratzen aus der Website. Die Links auf die Schlagworte haben nun
> (wg. Barrierefreiheit) ein Title-Attribut, und der Flex sucht nach '">'
> um sich irgendwie am Ende des A-Tags fuers erste Schlagwort zu positionieren,
> es gibt keinen zwingenden Grund, warum das funktionieren sollte und es
> funktioniert auch offensichtlich nicht.

Auch hier überläßt er es wieder uns, die entspr. Änderung zu machen,
die ich gerade vorhin, dies schon vorausahnend, angekündigt habe.
Vielleicht arbeitet er nebenbei an einer viel besseren Lösung, die
zwingend funktionieren wird... (ohne aus dem Auge zu verlieren, daß sie
für alle Daten funktionieren sollte, nicht nur für die schon 12 Monate
abgelagerten, sowie ohne daß man jeweils zwischen a99 und Browser
wechseln muß.)

> Thomas Berger
> (der sich wundert, warum die ganzen 'b">"' ueberhaupt funktionieren: Sollte
> das in Flex nicht so wie in der Exportsprache sein?)

Lektüre der Beschreibung in  xcstring.rtf  würde ihm diese Frage
beantworten.