[Allegro] A35: Verlinkung in der Anzeige

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
So Mär 2 17:37:44 CET 2014

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

Am 02.03.2014 17:18, schrieb Thomas Berger:
> Liebe Frau Koczian,

> Wenn ich "die ganze Konstruktion steckt in einem Unterprogramm" richtig
> interpretiere, dann erfolgt der Aufruf von #(U an der Stelle
>
> #uya>U
>
> bereits /in/ einem Unterprogramm?

Nein, das nicht, der Aufruf kommt aus dem Hauptteil der Parameter. Nur
Konstruktion und Ausgabe des Links findet im Unterprogramm statt. Ich
hatte da einen ganz anderen Fehler eingebaut: übersehen, dass das
Ergebnis von AltGr+2 in WinVi mit eingestelltem DOS-Zeichensatz zwar wie
ein Teilfeld-Dreieck aussieht, aber keins ist.

So weit funktioniert das jetzt erst mal.

Danke und beste Grüße,
Koczian