[Allegro] A35: Verlinkung in der Anzeige

Thomas Berger ThB at Gymel.com
So Mär 2 17:18:12 CET 2014

Liebe Frau Koczian,

> Aber bei dem ganzen Unternehmen habe ich plötzlich Probleme mit #cc bekommen
> (die ganze Konstruktion steckt in einem Unterprogramm). Ursprünglich sah der
> Aufruf so aus:
>
> #kkf $t dya aya
> #uya >U

> #(U
> #cc p"'REG " P"?'" dyb ayb
> #t{ '<a href="...
> wie gehabt, mit #uyb statt #kkf und als Linktext
> #)U
>
> Und da wurde der komplette Text von #kkf benutzt und nicht nur der von Teilfeld
> [...]

Wenn ich "die ganze Konstruktion steckt in einem Unterprogramm" richtig
interpretiere, dann erfolgt der Aufruf von #(U an der Stelle

#uya >U

bereits /in/ einem Unterprogramm?

In solchen Situationen aendert sich #cc nicht, d.h. #cc enthaelt stets
die Kategorie, mit der das aeusserste (erste, oberste, urspruenglichste
im Gegensatz zum aktuellen, inneren, letztem) Unterprogramm aufgerufen
wurde. [Sonst wuerde ja Speicher zum Merken des jeweiligen #cc benoetigt]