[Allegro] vorschlag/ansätze für ein neues formular: elektronische ressource (2. versuch)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Jun 13 11:41:26 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 13.06.2014 09:28, schrieb Bernhard Eversberg:

> Wenn der Wunsch und die Ansicht nun mehrheitsfähig sich erweist,
> daß man in #8e unbedingt vor der URL ein $u haben sollte,
> dann machen wir einen FLEX, der die Daten in diesem Sinne
> durcharbeitet und das automatisch richtet.

Ich gehe in meinen Anwendungen davon aus, dass $u implizit ist.
D.h. wenn es in #8e Text vor dem (optionalen) Unterfeld gibt,
dann wird so getan, als stuende der in $u (und waere demnach
eine elektronische Adresse).