[Allegro] vorschlag/ansätze für ein neues formular: elektronische ressource (2. versuch)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 13 09:28:45 CEST 2014

Am 13.06.2014 09:07, schrieb Anando Eger:

> Sie schrieben u.a.:
>
> Da bin ich anderer Meinung:
>
> Die, die sich nicht abschrecken lassen, hier mitzulesen,
> interessieren sich schon dafür, ob es für bestimmte Probleme
> Lösungsansätze gibt - die man ja vieleicht mal gebrauchen könnte.
> Man behält soetwas im Hinterkopf.

In der Hinsicht bin ich doch sofort bei Ihnen! Nur war das
Problem ja nicht von dieser Art, sondern nur ein strukturelles.

Wenn der Wunsch und die Ansicht nun mehrheitsfähig sich erweist,
daß man in #8e unbedingt vor der URL ein $u haben sollte,
dann machen wir einen FLEX, der die Daten in diesem Sinne
durcharbeitet und das automatisch richtet.