[Allegro] Ersetzung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jun 6 11:28:11 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

noch eine Mail mit korrigierter Absenderadresse.

Bei der Arbeit mit einer Datenbank ist mir noch eine alte Besonderheit aufgefallen, von der ich nicht weiß, ob sie irgendwo dokumentiert ist:
Ich benutze in meinen Exportparametern so etwas wie
#uLa p'XXXX' ,", ,_," y1 b4
weil die Ersetzung bei den ersten vier Buchstaben nicht funktioniert.
Das ist seit Jahren (schon immer?) so, ich habe das aber in der Dokumentation nicht gefunden (dort wurde nur die Ersetzung mit \nnn eingefügt).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer