[Allegro] fehler in d-wrtf.apr?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jul 16 09:19:42 CEST 2014

Lieber Herr Lehmann,

> dann würde ich aber DAS bevorzugen:
> \01\49\50\51
> und schon wird es für mich lesbarer ;-)

> UND dann brauche ich aber den hinweis, das es hier um decimal geht!

Wo brauchen Sie den? Das war halt der seinerzeitige Einwand,
dass "\" gefolgt von Ziffern traditionell nicht unbedingt fuer
Escapes im Dezimalsystem steht, und daher unintuitiv ist.

> naja. ich finde trotzdem meinen vorschlag ganz gut ;-)
> wenn ich weiss, daß es nach einem "\" DREIstellig zu sein, dann weiss
> ich eben, das es zu keinen misinterpretationen kommt, wie ich in der
> liste geschildert habe. ich wäre da schon SEHR zufrieden.

Warum wollen Sie den Arm absaegen, mit dem Sie am Ast haengen?

Diverse Dreiecke als Trennzeichen koennten relevant sein fuer
diese Notation, was wir derzeit als \16 oder \016 kennen, ist
nach einer Unicode-Umstellung der Datenbank das Zeichen U25B6
aka \9654 : Da kommen Sie mit "dreistellig" nicht hin.